Evangelisch - Freikirchliche Gemeinde (Baptisten)

Nußdorfer Straße 38e
88662 Überlingen

Tel.: 07551 / 67907

Nutzungshinweise / externe Angebote

Wird von der Internetseite www.efg-ueb.de oder von seinen Unterseiten auf andere URLs oder Seiten verwiesen (Hyperlinks), so ist keine Aussage oder Meinung auf die verlinkten und fremden Inhalte verbunden. Bitte teilen Sie uns mit, wenn eine Verlinkung nicht funktionieren sollte oder der hinter einem Link liegende Inhalt nicht korrekt, aktuell oder sonst zu beanstanden ist.

Urheberrecht

Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten von www.efg-ueb.de, insbesondere Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien, dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Veröffentlichung oder sonstige Verwendung solcher Seiten, oder Teilen davon, in elektronischen oder gedruckten Publikationen, auch im Internet, oder zu unternehmerischen Zwecken ist nur nach vorheriger Zustimmung gestattet. Das gilt für alle Inhalte unabhängig vom Dateiformat und für alle Formen der Verwertung. Die Inhalte dürfen ohne gesonderte Einwilligung lediglich für den privaten, nicht gewerblichen Gebrauch abgerufen, heruntergeladen, gespeichert und ausgedruckt werden, wenn alle urheberrechtlichen (z. B. Quellenangaben) und anderen geschützten Hinweise in Bezug auf die Inhalte und die Inhalte selbst unverändert beibehalten werden.

Technischer Support für WordPress und Joomla Webseiten
sowie Bereinigung gehackter Webseiten und Shopsysteme